Sänger / Sängerin sucht Chor


Du suchst den passenden Chor oder das passende Ensemble?

 

Trage hier Dein Gesuch ein. (bitte ganz nach unten zum Formular scrollen)

 


21.08.2017

Name: Sabine Tafertshofer
E-Mail-Adresse: sabinetafertshofer@web.de
Nachricht: Hallo , ich bin Sabine 25 und liebe es zu singen, daher möchte ich nun gerne in einem Chor mitsingen. Ich habe noch keine" professionelle " Erfahrung, aber bin sehr motiviert, mein bestes zu geben. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Gerne würde ich moderne Lieder singen oder Lieder die in Richtung Jazz oder Blues gehen. Gundsätzlich bin aber für alles offen. Ich freue mich über jede Nachricht und wünsche euch noch einen schönen Feiertag!


07.08.2017

Name: Christina
E-Mail-Adresse: christina.ziernheld@gmx.de
Nachricht: Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und habe von klein auf bis 18 Jahre in Kinderchören und in einem Jugendchor einer Musikschule gesungen(Alt). Anschließend habe ich in Kirchenchören und in einer kleinen Musikgruppe, die auf Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten aufgetreten ist, gesungen und musiziert. Zum Ausgleich meiner Arbeit wünsche ich mir einen Chor im Westen von München. Hauptsächlich würde mir ein klassischer Chor oder ein Chor in Richtung Jazz gefallen, indem ich in der Stimmlage Mezzosopran oder Alt singen kann.
Würde mich total freuen, wenn mir dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde und sich jemand bei mir meldet :) Liebe Grüße


Name: Ute Zeeb-Seidenspinner
E-Mail-Adresse: Ute_ZSP@web.de
Nachricht: Liebe Münchner "Chorszene", ich habe schon viel Erfahrung mit moderner Klassik und Alter Musik gesammelt - überwiegend a-capella- und
möchte auf semiprofessionellem Niveau gerne auch wieder breitgefächerter singen.
Ich habe Schulmusik studiert, bin Altistin mit guter Tiefe und Intonation und kann gut vom Blattsingen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Kontakt: Ute_ZSP@web.de
Viele Grüße von Ute


7.8.2017

Name: Anika Leinweber
E-Mail-Adresse: anika-leinweber@web.de
Nachricht: Hallo,
mein Name ist Anika, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Chor für mich. Ich habe bis zum Abitur im örtlichen Jugendchor und Schulchor gesungen und habe dort schon als Sopran Erfahrungen sammeln können. Nach einer längeren Pause möchte ich jetzt wieder anfangen regelmäßig in einer Gruppe zu singen.
Am liebsten in Richtung Pop/Musical/Jazz, A-Capella,...
Ich freue mich über Tipps und Angebote!
LG Anika :)


24.07.2017

ame: Parlaj
E-Mail-Adresse: durac992@gmail.com
Nachricht: Mein Name ist Marijan Parlaj, und ich komme aus Kroatien
Musik ist mein Leben. Seit über 20 Jahren erlebe ich die Musik und vor allem das Singen
Der Genuss von mehrstimmigen Chören erweicht mir noch heute jedes mal das Herz
Meine Stimmlage ist besonders als Tenor & Bariton geschult und eingeübt, - springe falls notwendig auch als Bass ein Derzeit bin ich Ehrenamtlich als Kirchenchorsänger bei der Skt. Michael Kirche im Stachus wöchentlich zu sehen in einer "Klappa" (traditional-kroatischer 4/5/6 stimmiger "Chor") singe ich schon seit Jahren aus Leidenschaft Gerne würde ich mein Spektrum erweitern um noch viel mehr in der Musik zu entdecken
Bei Anfragen bin ich gerne über e-mail zu erreichen


24.07.2017

Name: Christine Mohr
E-Mail-Adresse: christl.mohr89@gmail.com
Nachricht: Hallo Leute!
Mein Name ist Christine und ich bin seit kurzem in München. Ich habe vor zwei Jahren die Leidenschaft zum Gesang wiederentdeckt und weiter ausgebaut mit Gesangsunterricht und freiem Singen in Chören und würde das nun gerne weiterführen. Stimmlich bin ich als lyrischer Sopran unterwegs und im Moment in Schwabing daheim :)
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum gemeinsamen Singen freuen!
Liebe grüße,
email:christl.mohr89@gmail.com


05.07.2017
E-Mail-Adresse: eva_gaida@web.de
Nachricht: Hallo! 
Mein Name ist Eva und ich bin auf der Suche nach einem Chor für mich. Ich habe früher in einer Schulband gesungen und leider seither nur noch privat. Ich würde gerne wieder gemeinsam mit einer Gruppe singen wollen. Bevorzugt in meiner Ecke von München (Moosach) aber auch offen für andere Stadtteile.
Ich freue mich auf ihre Nachrichten!
Liebe Grüße, Eva


27.06.2017

Name: Julia
E-Mail-Adresse: julia.eberhart@web.de
Nachricht: Hallo zusammen,
Ich heiße Julia und bin vor einer Weile nach München gezogen. Seit zwei Jahren singe ich leider nicht mehr im Chor und hätte wieder wahnsinnig Lust. Ich bin 23 Jahre alt und suche einen Chor, vorzugsweise in Neuhausen, Maxvorstadt oder Schwabing. Früher war ich im Schul- und Kirchenchor aktiv. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße!


27.6.2017

Name: Müller, Maria
E-Mail-Adresse: mariamue01@gmail.com
Nachricht: Hallo,
ich bin 61 Jahre alt mit schöner Stimme und würde gerne wieder im Chor singen. Ich habe Chorerfahrung, aber der Chor hat sich aufgelöst. Ich habe auch viel mit Senioren im Altenheim gesungen und habe ganz einfach große Freude am Singen. Ich suche einen Chor der freitags probt.
Wer weiß etwas?
Freue mich über eine Nachricht


12.06.2017

Name: Lucy Moorcraft
E-Mail-Adresse: ycul@chemist.com
Nachricht: Hello.
My husband and I moved to Munich from the UK 6 months ago and we are interested in finding a choir we can sing in but there are so many listed on this website, it is difficult to know which choirs would suit us best.
- We are both tenors and can read music.
- We have two children so one of us would need to stay at home in the evenings so we would either like a choir where we can alternate rehearsals or two different choirs on different days. And regular weekend rehearsals would be difficult.
- I am not working so I would be interested to hear of any choirs who rehearse during weekday mornings or afternoons.
- We live in Garching so would like something easily accessible by the U6 or by the buses 230 or 292.
- We enjoy singing lots of different types of music from classical to pop.
I hope someone can suggest a choir that would suit us.
Vielen Dank


06.06.2017

Name: Laura
E-Mail-Adresse: laura.dirks@gmail.com
Nachricht: Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und hoffe es gibt einen Münchner Chor - vorzugsweise in/um Neuhausen - der derzeit eine Sopranistin braucht (Mezzosporan). Ich habe keine musikalische Ausbildung (d.h. ich kann keine Noten lesen), habe allerdings ein gutes Gehör und bin sehr motiviert. Ich verfüge über mehrjährige Chorerfahrung (Schulchor, Musikschule und vers. Kirchenchöre) und möchte nun nach einer längeren Pause gerne wieder regelmäßig singen.
Hinsichtlich der Musik gefallen mir Gospel/Pop/Soul/Jazz/Musical besonders.
Klassische und traditionelle Kirchenmusik sowie A-Capella sind weniger mein Fall.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)


02.06.2017

Name: Franziska Schenk
E-Mail-Adresse: schenk.franziska@hotmail.de
Hallo Zusammen,
ich, 19 Jahre alt, Sopran, bin vor kurzen nach Dachau gezogen und suche nun eine engagierten Chor, der die klassische Musik genauso liebt wie ich!
Seit mittlerweile 6 Jahren werde ich im klassischen Gesang ausgebildet. Mein Repertoire umfasst also überwiegend Arien aus v. a. Mozart Opern sowie viele Stücke aus der Kirchenmusik (Mozart, Schubert, Haydn, Mayr, uvm.). Seit 6 Jahren, davon 4 als Solistin, bin ich auch in dem Kirchenchor meiner bisherigen Heimat (Altmannstein) als Solistin tätig, welcher von meinem Gesangslehrer geleitet wird. Chorerfahrung ist also vorhanden.
Ich bin was die Entfernung und die Uhrzeit der Proben betrifft sehr flexibel.
Ich freue mich auf eine Meldung von euch!
Liebe Grüße, Franziska


30.5.2017

E-Mail-Adresse: hanna-giesen@gmx.de
Nachricht: Hallo zusammen, ich bin noch 26 Jahre alt und vor einem Monat nach München gezogen. Ich habe einige Jahre Gesangsunterricht erfolgreich hinter mich gebracht ;)
Zudem habe ich einige viele Jahre an Chorerfahrung vor zuweisen (Kinderchor, Jugendchor(Gospel)) :)
Da ich nun einige Jahre nichts mehr in diese Richtung gemacht habe, kommt so langsam wieder die Lust darauf zu Tage. Ich habe montags und mittwochs nach der Arbeit Zeit und würde mich gerne einer netten Truppe (Chor als auch einem Ensemble) anschließen. Lagemäßig würde sich etwas Bereich der Isarvorstadt/ Rand Glockenbachviertel oder Grenze zu Haar/ in Trundering anbieten.
Ich würde gerne etwas in die Richtung Rock/Pop/Gospel/Musical in Angriff nehmen.
Stimmlich bin ich die Kategorie Sopran einzuordnen. Durch wieder regelmäßiges Singen können dabei auch höhere Lagen erreicht werden :) Bei Fragen einfach melden :)
Liebe Grüße, Hanna


24.05.2017

Name: Andrea Berndl
E-Mail-Adresse: andrea_berndl@web.de
Nachricht: Hallo,
ich (30, weiblich) suche wieder eine Möglichkeit zu singen.
Habe eine 5-jährige klassische Gesangsausbildung (Sopran), die allerdings schon ein paar Jährchen wieder her ist. Besonders die Richtung Pop/Rock/Musical haben es mir angetan.
Zeitlich bin ich flexibel und würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße Andrea


15.05.2017

E-Mail-Adresse: mareikehuelsmann@mnet-mail.de
Nachricht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Chor, in den ich stimmlich (Sopran) und altersmäßig (ich bin fast 50) hineinpasse, d.h. nicht zu junges Gemüse, aber auch noch nicht Renteneintrittsalter! Ich habe 7 Jahre in einem Frauen-A-Capella-Chor gesungen und würde gerne in dieser Richtung weitermachen. Wenn Ihr auch noch Donnerstag probt, seid Ihr mein Mann, ähh, Chor!
Bussibussi
Mareike


08.05.2017

Name: Gesa - E-Mail-Adresse: applegirli@msn.com
Nachricht: Hallo , ich liebe es zu singen, daher suche ich einen Chor bei dem ich mit viel Freude mitsingen kann. Ich habe noch keine" professionelle " Erfahrung, aber bin sehr motiviert, mein bestes zu geben. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Am liebsten in der Nähe von Trudering oder dem Rotkreuzplatz .Gerne würde ich modernere Lieder singen.


06.04.17

Name: Michael - E-Mail-Adresse: michael.aldinger@gmx.net
Nachricht: Hallo Zusammen,
ich heiße Michael, 29 Jahre alt und würde gerne in einer kleinen Gruppe (maximal 5 Leute) mehrstimmig a capella Singen Pop / Jazz. Entweder in eine bestehende Gruppe oder eine Gruppe gründen. Habe viele Jahre im Chor gesungen und spiele selbst auch Klavier / Gitarre. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Michael


31.3.17
 Hallo, ich (33), eine Sopranstimme, suche nach einem Chor in der Gegend vom Ostbahnhof. Ich habe schon in verschiedenen Chors mitgesungen und nehme seit 4 Jahren professionellen Gesangsunterricht. Mich interessiert  klassiche Musik (Barock, Romantik etc.), aber auch über zeitgenössiche Lieder freue ich mich sehr (Musical, Pop, etc.). Schreiben Sie mir eine Nachricht.
Schöne Grüße
Marta     
marta.krawczyk@gmx.net

31.3.17
Name: Barbara
E-Mail-Adresse: blandthaler@web.de
Nachricht: Hallo ,
ich heiße Barbara, bin 50 Jahre alt und würde mich gern einem
Freizeitchor anschließen. Bevorzugt im Münchner Osten.
Habe immer gerne gesungen und möchte mich diesem Hobby wieder mehr widmen.
Über eine Nachricht würde ich  mich sehr freuen.


22.03.2017

Name: Lukas

 

E-Mail-Adresse: lukas@wehlte.net

 

Nachricht: Hi, ich bin Lukas, 23 Jahre alt. Habe vor 10 Jahren in einem Chor gesungen und habe jetzt wieder richtig Lust aufs Singen, bin leider eingerostet. Als Schichtdienstler werde ich auch nicht immer an allen Proben teilhaben können. Würde mich über Nachrichten freuen

 

 

 


22.3.2017

E-Mail-Adresse: agnesherrlich@aol.com

Nachricht: Wie fange ich an???

Ich habe nur als Kind im Chor gesungen und das mit viel Freude. Nun möchte ich mit 51 Jahren neu anfangen. Wie geht man da am besten vor?

Über nützliche Tipps in dieser großen Stadt bin ich dankbar.

Viele Grüße Agnes Herrlich


24.02.2017

E-Mail-Adresse: Luisa@rommler.de

 

 

Nachricht: Hallo zusammen,

 

mein Name ist Luisa, ich bin 24 und auf der Suche nach einem netten Chor in der Gegend Maxvorstadt/Schwabing-West.

 

Ich habe bisher nur in Schulchor sowie im Schulmusical gesungen, und habe leider während dem Studium den Bezug zur Musik etwas verloren. Deshalb möchte ich meiner Leidenschaft wieder etwas mehr nachgehen und Suche einen Chor, in dem man gemeinsam tolle Lieder singen und die Musik genießen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, an wen ich mich wenden könnte.

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

 

Luisa

 

 


24.02.2017

Name: Gabi Geßner

E-Mail-Adresse: gabner@web.de

Nachricht: mein Mann Stefan (55) und ich (54) lieben das Singen und würden uns gerne einem Chor im Münchner Osten anschließen. Ich habe früher im Schulchor gesungen und in der Familie war das Singen allgegenwärtig. Stefan hat früher bei der Hausmusik gesungen und hat den ganzen Tag ein Liedchen auf den Lippen. Wir würden uns sehr freuen wieder in einer Gruppe zu singen.


2.2.2017
Name: Renate
E-Mail-Adresse: renate.freese@t-online.de
Nachricht: Hallo liebe Münchner Chöre,
ich würde unheimlich gerne wieder in einem Chor mitsingen, welche Musikrichtung, das ist mir nicht so wichtig. Ich liebe einfach die Musik und singe sehr gerne. 
Meine Chorerfahrung liegt leider schon sehr, sehr lange zurück (Schulchor, Stimmlage: Alt)
Ich bin 62 Jahre jung und da ich nicht mehr arbeite, hätte ich jetzt wieder Zeit und vor allen Dingen ganz viel Lust um zu singen.
Ob ich eine Chance habe?
Ich würde mich über eine Nachricht wirklich sehr freuen.


2.2.2017
E-Mail-Adresse: ulrike.mueller89@web.de
Nachricht: Hallo, ich bin Ulrike, 27 Jahre alt und leidenschaftlicher a cappella Fan und Sängerin. Ich singe seit 15 Jahren in verschiedenen Chören und Bands, darunter 3 Jahre im PopKon aus Cottbus, ein Jahr i mJazzchor Chornfeld aus Leipzig und zuletzt 2 Jahre im Jazzchor Dresden. Dort bin ich auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Während meiner Schulzeit hatte ich auch Gesangs- und Klavierunterricht beides im Jazzbereich. Ich singe meistens Alt, aber ab und an auch Sopran 2. 
Ich suche einen Chor, der beim Bayrischen Chorwettbewerb mitmacht und anspruchsvolle Pop/Jazz-Acappella-Arrangements singt. 
Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
LG, Ulrike


23.1.2017
E-Mail-Adresse: doris.damboeck@gmx.de
Nachricht: Hallo Ihr Lieben,
ich (32) wünsche mir sehr wieder in einem Chor mitzuwirken, da es mir wahnsinnig fehlt zusammen mit anderen zu musizieren und sich kaum etwas schöner anfühlt als eine Harmonie zu schaffen und zu fühlen. 
Hab Erfahrung mit der klassischen Variante... wünsche mir aber einen moderneren, frisch frech jungen Chor^^ (Jazz, Pop, Soul, Swing... )
Bin mittlerweile bestimmt etwas außer Übung, aber dennoch eine solide Altstimme die sich schnell einfinden wird. 
Würde mich freuen, jemandes Intersse geweckt zu haben.
Grüßele Doris



18.01.2017
E-Mail-Adresse: susanne_schiffner@gmx.de
Nachricht: Ich liebe Gesang und Schauspiel! Hallo, liebe Sänger,  ich (47) bin frisch zurück in den Münchener Süden gekommen und suche jetzt auch ein neues musikalisches Zuhause. Ich singe seit ich 5 Jahre alt bin, immer in Chören und Bands und habe dadurch Chorerfahrung/Musikerfahrung in diversen Musikrichtungen gesammelt. Zuletzt aber - und so etwas suche ich wieder - habe ich in einem kleinen Musical Ensemble gesungen. Wir waren 8 Frauen und haben diverse eigene Musicals gepielt, aber auch andere Vereine/Chöre bei der Umsetzung von deren Musicals unterstützt. Schauspiel und Gesang in Kombination habe ich in den letzten 5-6 Jahren für mich entdeckt und suche nun eine Gruppe, die ähnlich orientiert ist. Ich bin kein Profi, habe aber in den letzten Jahren professionellen Gesangsunterricht und Schauspielunterricht genommen. Das alles auf Laienbasis, ohne irgendwelche Abschlüsse oder Diplome. ;-) Einfach nur aus purer Lust an der Sache!  Meine Stimmlage ist Alt. Tanzen ist keine sehr große Stärke von mir, allerdings habe ich meine Choreographien jeweils gut auf die Bühne gebracht. ;-) Ich denke, ich verfüge über viel Engagement und Temperament, bin teamfähig und flexibel. Habe inzwischen einige Rollen erfolgreich und mit viel Spaß auf die Bühne gebracht. Sollte also irgendwo da draußen eine Gruppe sein, die jemanden wie mich gebrauchen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Noch zu sagen waere, dass dies für mich ein Hobby ist - ich also einem normalen Vollzeit Job nachgehe. Daher mit Proben/Auftritten auf Abende und Wochenenden beschränkt. Bin gespannt, ob ich Euch finde!? Bis vielleicht bald, Susanne


11.1.2017
E-Mail-Adresse: karolinefranz@gmx.de
Nachricht: Hallo liebe Chöre in München,
Ich möchte neben meinem Job, wieder Zeit für Hobbys finden.
Ich singe gerne, meine Chorerfahrung liegt allerdings schon eine ganze Weile zurück.
Ich wohne seit 1,5 Jahren in München und würde mich sehr freuen, hier einen Chor, vorzugsweise mit der Richtung für Jazz/Pop, Swing oder Gospel, gerne auch Klassik, zu finden.
Ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten, weshalb ich sicher nicht immer an einem festen Wochentag proben kann. Das soll mich aber nicht vom Chorgesang abhalten.
Ich freue mich über Nachrichten.
Beste Grüße Karo



10.1.2017
E-Mail-Adresse: xanna.pfrengle@t-online.de
Nachricht: Hallo!
Mein Name ist Alexandra. Seit einiger Zeit suche ich einen Chor im Münchner Osten, der regelmäßig (nicht nur projektmäßig!) klassische a cappella Musik (kann natürlich auch neuzeitlich sein) probt.
Seit vielen Jahren singe ich in unterschiedlichen Chören oder Ensembles mit. Ich bin zwar schon 46 Jahre (!!) alt, bringe daher aber doch einige Chorerfahrung mit und singe relativ schnell vom Blatt. Von der Stimmlage her bin ich eher Alt 1, singe aber auch Alt 2. 
Wenn ihr noch eine Altstimme sucht und ein "klassisch" orientierter Chor seid (bitte kein Pop/Gospel/Jazz-Chor), würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!  
Viele Grüße von
Alexandra



27.12.2016
E-Mail-Adresse: katharina.wollmann@gmail.com
Nachricht: Hallo!
Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt, Mezzosopran (meistens Alt im Chor) und studiere momentan an der Theaterakademie August Everding Musical. Ich habe mit 6 Jahren im Kinderchor angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört in Chören oder Ensembles (Klassik/Jazz/Musical/Pop/A-Capella) zu singen. Obwohl ich mit der Sologesangsausbildung an meiner Schule sehr zufrieden bin, vermisse ich es in einem festen Chor zu singen. Für unterschiedliche Stilrichtungen bin ich sehr offen, vielleicht sucht ja jemand von euch noch nach jemandem. Ich würde mich unglaublich freuen!
Liebe Grüße,
Katharina



23.12.2017
Name: Berenike Reichl
E-Mail-Adresse: berenike.reichl@googlemail.com
Nachricht: Servus und Hallo,
ich bin Berenike und suche auf diesem Weg einen A-Capella Chor der noch eine Sopranstimme sucht. Ich bin 26 Jahre alt und seit dem Kindergarten singe ich in diversen (Kirchen-)Chören. Angefangen beim Kinderchor, über den Jugendchor hin bis heute im Erwachenenchor. So sehr ich geistliches Liedgut mag fehlt mir hierbei das Weltliche, Flippige, zudem stehe ich total auf A-Capella und würde liebend gerne selber mal in einem solchen Ensemble mitwirken.
Aus diesem Grund freue ich mich schon jetzt über die ein oder andere e-Mail und wünsche eine frohe weihnachtszeit.
Liebe Grüße 
Berenike



9.12.2016
Name: Davit Khachatryan
E-Mail-Adresse: dav.xachatryan.92@mail.ru
Nachricht: Liebe Chöre,
ich bin Davit Khachatryan, 24 Jahre Alt. Ich habe klassische Musik an der  stattlischen Universität von Komitas in Yerevan absolviert. Ich habe schon bereits Erfahrungen als Sänger gesammelt. Für Stilrichtungen bin ich sehr offen. Ich freue mich auf euere Nachrchten und Angebote!
Mit freundlichen Grüßen
Davit Khachatrya


05.12.2016

Name: Juliane Marie
E-Mail-Adresse: julianemarie.wiese@gmail.com
Nachricht: Hallo, Ich bin angehende Studentin, 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem geeigneten Chor. Seit ich denken kann singe ich mit Begeisterung :)
Angefangen im Kinder Kirchen Chor über zahlreiche Schul- und Kammerchöre bis hin zum Opernchor habe ich schon allerlei Erfahrung und Ausbildung sammeln können. Ich war 5 Jahre angestellt im Chor des Staatstheaters am Gärtnerplatz in München. Ich freue mich über jedes Chorangebot da ich das professionelle Singen sehr vermisse. Ich singe sehr gerne Musical Stücke aber auch Oper oder klassische Lieder und bin ein Sopran.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Juliane


05.12.2016

E-Mail-Adresse: astrid.marie.boettcher@t-online.de
Nachricht: Hallo liebe Chöre,
gibt es hier in München einen Chor, der noch Platz hat für eine Sopranistin? Ich bin 25 Jahre alt und habe aktuell 15 Jahre Gesangserfahrung in verschiedenen Chören gesammelt. Nach einer längeren Pause möchte ich nun gerne wieder regelmäßig singen.
Einziger Haken: Es sollte kein Problem sein, wenn ich ab und zu spontan mal nicht teilnehmen kann, wenn berufsbedingt mal wieder Überstunden anfallen, was sich je nach Auftragslage innerhalb von Minuten ändern kann. Der Job geht eben immer vor.
Falls es einen solchen Chor geben sollte, freue ich mich auf Nachrichten.


05.12.2016

Name: Valerie Krüger
E-Mail-Adresse: val_krueger@yahoo.de
Nachricht: Hallo, liebe Singbegeisterte,
ich singe unglaublich gerne! Ob gut, müssen andere entscheiden:-) Ich bin 38 Jahre alt, ich interessiere mich eigentlich für alle Musik-Richtungen, Kirchenmusik allerdings weniger. Ich würde mich sehr freuen, eine Möglichkeit zu finden, meine Leidenschaft auszuleben und dazu zu lernen!
Beste Grüße Valerie Krüger


5.12.2016

Name: Patrick
E-Mail-Adresse: patrick.wilhelm2010@gmail.com
Nachricht: Hallo,
ich würde gerne wieder in einem Chor singen, der klassische Stücke, evtl auch modernes und gerne auch Kirchenmusik einübt. Vor allem in der Weihnachtszeit vermisse ich das Singen in einem Chor (mit Orchester?).
Ich war früher bei den Regensburger Domspatzen und habe dort 5 Jahre im Chor mitgewirkt. Mittlerweile bin ich 28 und habe auch seit über 10 Jahren in keinem Chor mehr gesungen.
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Liebe Grüße, Patrick


26.09.2016
Name: Ursula Griebel
E-Mail-Adresse: Griebelursula@gmail.com
Nachricht: möchte einmal pro Woche singen, eher heiter als traurig, keine Kirchenlieder.
Habe ausbaufähige Altstimme.


4.9.2016

Ich heiße Annemarie, bin 26 Jahre alt und würde gerne einem Chor beitreten. Ich wünsche mir eine laufende Chorgruppe die sich einmal wöchentlich am Abend trifft. Ich würde mich sehr über Angebote freuen :) anne.muenchen@yahoo.de

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.