Sänger / Sängerin sucht Chor


Du suchst den passenden Chor oder das passende Ensemble?

 

Trage hier Dein Gesuch ein. (bitte ganz nach unten zum Formular scrollen)

 

Mit der Übersendung von Daten für eine Inseratsschaltung stimmen Sie der Speicherung der enthaltenen personenbezogenen Daten zu. Hierzu erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten wieder löschen zu lassen. Bitte senden Sie uns in diesem Falle eine Email an info(at)singeninmuenchen.de. Inserate werden in der Regel nach rund einem Jahr automatisch gelöscht.
Sie haben Fragen zum Datenschutz, oder möchten um Datenlöschung bitten? Dann schreiben Sie uns an info(at)singeninmuenchen.de

 

15.01.19

 

Name: Anne
E-Mail-Adresse: singen.muenchen@gmx.net
Nachricht: Ich heiße Anne, bin 45 und ziehe Ende Januar neu nach München. Da ich die Stadt noch nicht kenne und mich die Vielzahl an Chören, die sich auf dieser tollen Seite präsentieren, leicht überfordert, versuche ich auch auf diesem Weg einen neuen Chor für mich zu finden.

Ich bin Sopran, kann gut vom Blatt lesen und suche einen Chor, der schwerpunktmäßig klassische / geistliche / romantische / Oratorien Musik macht.

Ich habe von 2010-2017 im Chor der Friedenskirche St. Pauli in Hamburg gesungen, seit 2011 regelmäßig an Stimmbildungsunterricht in Kleingruppen teilgenommen und in 2018 im Cecilia Chorus of New York, mit dem ich u.a. 2x in der Carnegie Hall singen durfte.

Das suche ich ab Ende Januar:

gemeinsames Musizieren auf hohem Niveau

nette Chorgemeinschaft

neue Stimmbildungsgruppe


Bin gespannt und freue mich, ob und wenn sich durch dieses Inserat jemand bei mir meldet!

 


15.01.19

 

Name: Marion

E-Mail-Adresse: wittmann.marion@web.de

Nachricht: Hallo liebe J. Strauss-Fans und (vielleicht) J. Strauss-Sänger, ich bin zwar Anfägerin, aber singen ist mein Seelenbalsam.

Die Musik von J. Strauss soll nur ein Anhaltspunkt sein, denn ich finde sie sehr lebensbejahend. Aber prinzipiell bin ich für viele Richtungen offen, z. B. Oper, Musical, Folk....

Viele liebe Grüße

Marion

 


28.12.2018

 

Name: Laura D.
E-Mail-Adresse: laura.d87@gmx.de
Nachricht: Hallo liebe Chöre,

ich habe früher lange Zeit  (von der 2 ten bis zur 9. Klasse) im Chor gesungen, im Chor St. Magdalena Herzogenaurach gesungen. Damals hatte wir auch Stimmbildung und ich war im Alt untergekommen. Das schön am Chor war neben dem singen auch die Gemeinschaft. Jetzt suche ich  wieder eine Möglichkeit mich München musikalisch zu integrieren.

Evtl gibt es einen Chor in Hadern der mich gerne kennen lernen möchte.

 


10.12.2018

 

Name: Marion Schmid

E-Mail: schmid_marion@gmx.de

Hallo,

 

ich bin leider auf der Seite durch die Vielzahl an Angeboten etwas überfodert.

ich bin 30 Jahre alt, singe Mezzosopran, bin eher "Laiensänger" und würde gerne in einen gemsichten Chor (Stil: eher weltliche und zeitgenössiche Musik) gehen.

Ich wohne in München-Moosach und arbeite am Goetehplatz. 


Viele Grüße

 

 


05.12.2018

 

Name: Ilaria Ventimiglia
E-Mail-Adresse: ilaventi87@gmail.com
Nachricht: Hallo! Ich bin Ilaria und bin vor kurzem nach München gezogen.
Ich möchte meiner Leidenschaft für Musik und vor allem für das Singen nachgehen. Ich habe Chor als Sopran / Mezzosopran / Altistin studiert und auch 10 Jahre lang Klavier gespielt. Kontaktieren Sie mich, wenn es eine Möglichkeit für mich gibt.
Gruß



18.11.2018

 

Name: Andreas Rübin
E-Mail-Adresse: andreas.ruebin@web.de
Nachricht: Hallo, ich bin 33 Jahre alt/jung und wohne seit kurzem in München. In meiner südbadischen Heimat sang ich 3 Jahre im "Rockchor Ötlingen" und anschließend (als Gründungsmitglied) 5 Jahre im "Chor Unikate Binzen" als Bariton/Tenor. Meine Passion fürs Singen schwand nach einigen Vereinsinternen Problemen, weswegen ich seit 1,5 Jahren außer Übung bin, möchte diesem Hobby, was mich lange Zeit glücklich gemacht hat, jedoch noch mal eine Chance geben und würde mich über Einladungen freuen.
Gruß Andy


18.11.2018

 

Name: Jochen Schürmann
E-Mail-Adresse: jochench@hotmail.de
Nachricht: Guten Abend zusammen,
Ich bin seit Jahren in meiner Freizeit gerne auf der Bühne und habe das Singen in den letzten Monaten leider aus den Augen verloren.

Ich habe bereits im Jazz, Gospel, Pop und Rock sowie auch Opernchor Erfahrungen gesammelt. Meine Stimmlage ist Tenor.

Ich bin zurück zu meiner Leidenschaft dadurch gekommen, da ich für 2 gute Freunde im September zur Hochzeit in der Kirche 'aufgetreten' bin und deren Song gesungen habe.

Eine gezielte Richtung welche Musik es sein sollte lasse ich mir offen, da mich bis auf Rap Musik alles interessiert.

Lieben Gruß

Jochen Schürmann


11.11.2018

 

Name: Davit Khachatryan
E-Mail-Adresse: davit.khachtryan.92@bk.ru
Nachricht: Ich bin Davit Khachatryan, 26 Jahre alt und komme aus Armenien! Ich habe klassischen Gesang  an der staatliches Konservatorium Jerewan Komitas studiert. Ich habe klassischer Gesang an der Konservator Universität von Armenien. Ich bin Oper Sänger von Beruf! Stimmlich bin ich als Bariton Bass unterwegs und im Moment in Schwabing, München daheim :)
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum gemeinsamen Singen freuen!

Ganz liebe grüße,
Davit Khachtryan


07.11.2018

Name: Moritz Meyer
E-Mail-Adresse: moritz2605@gmx.de
Nachricht: Mein Name ist Moritz, ich bin 19 Jahre alt und meine Stimme ist Tenor.
Ich habe zugegebener Maßen keine bis kaum Erfahrung mit Chören. Ich hatte mal für einige Zeit Stimmbildung im Einzelunterricht gemacht und bin jetzt Mitglied im Chor in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Der Chor ist aber sehr alt und ich bin der einzige unter 40. Deswegen suche in einen Chor in und um München, vorzugsweise im Südosten, der meiner Altersklasse besser entspricht. Freue mich auf eure Nachricht!
Ich singe am liebsten russische Lieder.



10.10.2018

 

Name: Maria del Mar Serrano

E-Mail-Adresse: mmusician30@gmail.com
Nachricht: Hallo!,

Mein Name ist Maria del Mar und komme aus Spanien. Ich bin hier seit 8 Monaten und möchte meine musikalischen Aktivitäten zurückbekommen. Ich suche ein klassischen Chor. Meine Stimmlage ist Sopran, ich habe 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Ensembles. Ich habe Klarinette und lyrischem Gesang studiert. Ich war auch Mitglied von einer Blaskapelle, in der die Klarinette in mehreren Konzerten gespielt habe.
Ich möchte gerne fortsetzen meine Stimme weiterentwickeln.

Zeitlich bin ich flexibel und würde sehr gerne zu einer Chorprobe kommen. Danke!

Viele Grüße,

María del Mar Serrano

 


10.09.2018

 

Name: Nathalie

E-Mail-Adresse: nathalielav@hotmail.fr
Nachricht: Hallo zusammen:)

ich bin 23 Jahre alt und werde im Oktober wegen meines Studiums nach München ziehen. Ich nehme seit 4 Jahren modernen Gesangsunterricht (Pop, Musical, Rock) und hätte große Lust vom Einzelunterricht in einen Chor oder ein Ensemble zu wechseln, um die Leidenschaft des Singens gemeinsam ausleben zu können und um nette Menschen kennen zu lernen. :) Ich wäre in der Kategorie Mezzosopran-Sopran einzuordnen. Am meisten spricht mich ja das Musical an, aber ich weiß nicht, ob es einen reinen Musical Chor gibt. Wenn doch, lasst es mich gerne wissen. ;) Ich bin demnach offen für die Richtungen Pop/Rock/Musical und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße

Nathalie


27.08.2018

 

Name: Gabriele Aumeier
E-Mail-Adresse: gabia66@aol.com
Nachricht: Hallo, mein Name ist Gabi und ich würde gerne in einem Münchner Chor mitsingen. Ich bin 56 Jahre alt, aber sehe nicht ein, mich bald zur Ruhe zu setzen. Das Motorrad läuft, Konzerte werden besucht, Neues ausprobiert. Es gibt für mich keine schlechte Musik. Ich höre viel und singe lauthals mit vom Musical (gestern trieb mir die Westside Story mal wieder die Tränen in die Augen) bis Rock, County, Jazz, 80-iger Jahre, Depeche Mode und auch ein bisschen Klassik. Singerfahrung habe ich mit kleinen Bands.

Gerne würde ich einen lockeren Chor mit netten Leuten für mich finden - viele Grüße Gabi


10.08.2018

Name: Anja & Oliver
E-Mail-Adresse: anja.appoldt@arcor.de
Nachricht: Hallo liebe Chöre,
mein Freund Oliver (23) und ich (23) suchen einen Chor, bei dem wir regelmäßig als Bass und Alt mitsingen dürfen. Am liebsten singen wir moderne Genres - Rock/Pop/Musical. Wir haben beide bereits Chorerfahrungen in der Schule und im Hochschulchor gesammelt.
Am liebsten wäre uns ein Chor im Münchner Osten oder Stadtmitte - zeitlich sind wir dabei flexibel.
Wir freuen uns auf Eure Nachricht und danken Euch für jeden Tipp!
Viele Grüße
Anja & Oliver

 


08.08.2018

Name: Katrin
E-Mail-Adresse: Ladybirt@gmx.net
Nachricht: Hallo, zum Beginn des Schuljahres werde ich in den Münchnerraum ziehen und bin schon jetzt auf der Suche nach einem Rock/Pop/Gospel/Musical Chor. Seit 2008 singe ich regelmäßig im Chor und habe dabei einige Bühnenerfahrung sammeln dürfen. Im Rahmen meines Studiums erhielt ich Gesangsunterricht und singe im Mezzosopran. Zeitlich bin ich flexibel.

Freue mich auf Rückmeldung.

Liebe Grüße
Katrin

 


13.06.2018

Name: Martina

E-Mail-Adresse: kristallvase@googlemail.com
Nachricht: Grüß Gott zusammen,
ich heiße Martina, bin 52 Jahre alt, geborene Münchnerin und gläubige Christin. Ich suche einen Chor, der mich aufnehmen würde. Habe als Schülerin von 12 - 17 in einem großen Schulchor meiner früheren Schule mit ausgebildeter Gesangslehrerin gesungen, vorwiegend volkstümliches Liedgut und bis zu 8-stimmige Kanons. Meine Stimmlage ist ALT. Mein Gesangsinteresse gilt der kirchlichen und klassischen Musik, aber auch dem Schlager und der Volksmusik. Für Rückmeldungen bin ich per E-Mail unter kristallvase@googlemail zu erreichen und bedanke mich schon einmal im Voraus dafür.


07.06.2018

Name: Florian Schederecker
E-Mail-Adresse: Florian.Schederecker@web.de
Nachricht: Hallo,
Mein Name ist Florian, bin 32 und wohne in Neuhausen. Ich singe Bass. Habe ein paar Jahre Erfahrung in Pop Chören, da aber eher Anfänger/Studentenchor Niveau, aber immerhin ambitioniert mit auswendig singen. Hab einige Konzerte mitgemacht und somit Bühnenerfahrung gesammelt. Ich suche einen netten, ambitionierten Pop/Jazz Chor in München. Ich habe sehr viel Lust und Spass am Singen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Nur Montag und Mittwoch sind bei mir nicht möglich vom Proben her.
Viele Grüße und schon mal Danke für jegliche Kontaktaufnahme



05.06.2018

Name: Andrea Voß

E-Mail: a.voss@wordscomeeasy.de
Nachricht: Chor-Schluss-Panik?
Nicht mit uns! Kleiner, aber feiner Rest-Chor sucht Anschluss. Wir sind zu siebt, singen dreistimmig und einfach alles, was Spaß macht. Vom Lied zum Musical, von der Ballade zum Gospel, vom alten Schlager zum Kirchenlied. Großer Chor, kleiner Chor oder Singkreis, wer Lust auf Verstärkung hat, meldet sich bei Andrea a.voss@wordscomeeasy.de, wir freuen uns auf euch.



31.05.2018

Name: Barbara Landthaler
E-Mail-Adresse: blandthaler@web.de
Nachricht: Hallo,
ich liebe die Musik und möchte dieses Hobby wieder mehr pflegen.
Gerne würde ich mich einem Freizeitchor anschließen, möchte aber
in keinem Kirchenchor singen. Spiele auch ein wenig Gitarre.
Würde mich freuen, wenn es klappen würde.


27.05.2018

Name: Mariam Chichiashvili
E-Mail-Adresse: chichiashvilimariam@yahoo.com
Nachricht: Hallo,

ich bin Mariam und möchte wieder singen. Ich bin Ausgebildete sängerin (Georgiesches Zertifikat) aber seitdem ich in Deutschland bin habe ich nicht mehr gesungen.   

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
❤️

Liebe Grüße
Mariam Chichiashvili




27.05.2018

Name: Carli Hausen
E-Mail-Adresse: hausencarl@gmail.com
Nachricht: 38 Jährige ohne Vorkenntnisse
sucht Chor im Münchner Innenraum (Klassik o. Gospel)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet..



23.05.2018

Name: Friederike
E-Mail-Adresse: friedasoph@gmail.com
Nachricht: Hallo liebe Münchener Chöre!

Mein Name ist Friederike, 34 Jahre, noch recht frisch in München und auf der Suche nach einem klassischen Chor, den ich gerne als Sopran bereichern möchte. Ich habe vor vielen Jahren sehr schöne Erfahrungen in einem klassischen Chor gesammelt, hab es dann auch noch mal mit einem Pop- und Jazzchor versucht, aber mein Herz schlägt bei der Klassik einfach höher. Ich bin keine ausgebildete Sängerin, bin aber musikalisch und habe mal etwas Klavier gespielt, kann Noten lesen und habe ein gutes Rhythmusgefühl. Das Singen im Chor bildet nicht nur die Stimme weiter, sondern ist auch eine Erfahrung von Gemeinschaft, von Kultur, von Entspannung und ein Gefühl, ein Lebensgefühl - ein wunderschönes. Daran möchte ich anschließen und suche einen gestandenen Chor, der sich nicht gerade erst gründet oder immer wieder neu erfindet, der schon aus einer Gemeinschaft besteht, der das Singen mit Ernst und Freude verfolgt, dabei nicht absolut professioniell, aber auch nicht zu improvisiert oder amateurhaft verfährt.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch sagt, hey, das klingt sympathisch und das passt vielleicht zu uns. Dann schnell, bei mir melden bitte! Ich würde sehr gerne einmal zu einer Chorprobe kommen!

Herzliche Grüße
Friederike



10.05.2018

Name: Javier

E-Mail-Adresse: gil.morillas@gmx.de

Nachricht: Hallo zusammen! Ich bin Javier (30), komme aus Spanien und habe nie im Chor gesungen. Würde es aber gerne probieren! Ich glaube das mir das singen Spass machen würde.

 

Danke für die eventuellen Rückmeldungen!

Javier

 

 

 


04.05.2018

Name: Mareike

E-Mail-Adresse: mareike.meise@gmail.com

Nachricht: Ich (Sopran, Mezzo oder Alt1) aus München bin auch der Suche nach einem A Capella Ensemble oder Chor. Stilrichtung Jazz/Pop/Rock. Ich bringe mehr als 10 Jahre Chorerfahrung, ein gutes Ohr und Bühnenerfahrung mit und bin es gewöhnt mir Stücke allein zu Hause zu erarbeiten.

 

Ich freue mich auf Hinweise und Meldungen :-)


03.05.2018

Name: Carola Bachhofer
E-Mail-Adresse: ca.ba@gmx.de
Nachricht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ensemble das vorwiegend alte Musik macht.
Meine Stimmlage ist Sopran, ich habe 25 Jahre Chor-Erfahrung in verschiedenen Ensembles, unter anderem im Motettenchor Augsburg, Orpheus-Chor München, Belcanto-Chor München, Vox-Nova München.
Ich möchte gerne Musik auf hohem Niveau machen und meine Stimme weiterentwickeln.

Bei Interesse bitte melden, ich freue mich.
Carola Bachhofer


25.04.2018

Name: Theo Bauer (Bass/Bariton) und Kathi Trapp (Mezzosopran)
E-Mail-Adresse: s.k.trapp@freenet.de
Nachricht: Hallo,
wir (Bass/Bariton und Mezzosopran) suchen einen Chor oder ein Gesangsensemble, in dem wir zusammen singen können. Wir sind beide berufstätig und würden daher am liebsten 1 x pro Woche abends (ab 19.00 Uhr) proben. Bevorzugte Abende sind Donnerstag oder Freitag. Wir haben beide langjährige Gesangserfahrung und können Noten lesen (spielen auch beide Instrumente - Klavier und Geige). Unsere bevorzugten Musikrichtungen wären Jazz, Pop, Schlager, Wiener Lieder o.ä. gerne auch in einem Kammerchor oder kleineren Ensemble. Über Nachrichten würden wir uns freuen ! Theo und Kathi



20.04.2018

Name: lena
E-Mail-Adresse: lenawdn@web.de
Nachricht: guten tag, ich bin 35 und habe nach der schule ne Musikerausbildung gemacht, bin dann aber im Studium blind geworden. habe ein gutes Gehör und kann auch meine stimme halten. Singe von mezzo bis alt. Bin engagiert und zuverlässig.  Ideal wäre irgendwo münchner westen, da ich aus Gilching komme



19.04.2018

Name: Güzel Zakir
E-Mail-Adresse: michriban@yahoo.com
Nachricht: Hallo,
ich bin 43 Jahre alt und ausgebildete Opernsängerin (Sopranistin) mit viel Erfahrung und jetzt auf der Suche nach einem klassischen Chor, um mitzusingen. Zeitlich bin ich flexibel und würde mich über Rückmeldungen freuen. Danke!
Viele Grüße, Güzel Zakir



19.04.2018

Name: Eva
E-Mail-Adresse: mieeva@web.de
Nachricht: Hallo!
Ich möchte endlich wieder im Chor singen! Ich bin 40, habe bis vor 15 Jahren viel im Chor gesungen, auch A-Capella, damals Sopran, gerne auch 2.Sopran, kann relativ gut vom Blatt singen. Habe auch eine Schauspielausbildung mit viel Gesangsunterricht vorzuweisen, Bühnenshow würde mit also auch liegen. Musikalisch bin ich offen, gerne Jazz, Pop, aber auch Schütz, Bach...
Ich wohne zentral, Lehel, Isarvorstadt, Haidhausen, Maxvorstadt, Westend, Glockenbach, Neuhausen würde also alles passen...


14.04.2018

Name: Alma
E-Mail-Adresse: alma-i@live.de
Nachricht: Hallo Freunde,

ich bin 25 Jahre alt und heiße Alma. Ich liebe singen, und habe früher in der Schule im Chor mitgesungen. Nun in der Berufswelt, habe ich immer weniger damit zu tun und das fehlt mir sehr. Ich würde mich super freuen, wenn es hier einen Chor gibt der so in die Pop/RnB Richtung geht, gerne auch Soul und Jazz. Freue mich schon :) LG, Alma

 

 


01.04.2018

Name: Susan 

E-Mail-Adresse: quaxsuza@googlemail.com

Nachricht: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die genauso gerne singen wie ich. Ich bin in den 50zigern, war  im Schulchor und auch schon in Köln im Karnevals-Chor, gehöre zur Kategorie: "singe und pfeife gerne unter der Dusche oder beim Radeln".

 

Das ganze möchte ich eher als Freizeitbeschäftigung betreiben, daher suche ich keinen Profi-Chor, sondern einfach Freude am gemeinsamen Singen. Ich spreche und singe auch gerne auf englisch, französisch und spanisch.

 

Da ich im Münchner Westen, in Laim wohne, bin ich gespannt, ob es in der Nähe einen Chor gibt.

 

Susan



27.03.2018

 

Name: Katrin
E-Mail-Adresse: kit78@gmx.net
Nachricht: Hallo,
durch einen beruflich bedingten Umzug nach München, bin ich (ALT) nun auf der Suche nach einem neuen Chor.

ICH: Habe langjährige Chorerfahrung (wenn gleich zuletzt pausiert), bin musikalisch, text und tonsicher im Ensemble (vorsingen und Soli klappen leider nicht, da macht der Kopf dann dicht), kann Notenlesen und Klavierspielen. Sofern nicht beruflich bedingt verreist würde ist regelmäßige wöchentliche Probenteilnahme (Bevorzugt Montag bis Mittwoch) kein Problem für mich.

ICH SUCHE: einen Chor auf anspruchsvollem Laienniveau - gerne Kirchenchor/Kantorei mit Anspruch auf Qualität. Klassische Oratorienliteratur im Kern plus gerne auch mal das ein oder andere drum herum. Wichtig ist mir auch eine nette Chorgemeinschaft - also das ein oder andere Glas Wein nach der Probe oder bei Probenwochenende sollte schon mit drin sein.

Und jetzt bin ich gespannt!

 


09.03.2018

Name: Katharina

E-Mail-Adresse: mk.sarstedt@t-online.de

Nachricht: Hallo,

seit über 20 Jahren habe ich (Sopran) begeistert in einem Chor mit vielfältigem Repertoire, von internationalen Volksliedern über Gospel bis klassische Werke, gesungen. Durch einen beruflich bedingten Ortswechsel suche ich nun nach einer neuen Möglichkeit in München. Wenn ihr zwischen Montag und Donnerstag abends probt, würde ich mich über eine Einladung zum Schnuppern, ähhh trällern, riesig freuen :-) Bis hoffentlich bald!

Viele Grüße Rina

 


26.02.2018

E-Mail-Adresse: brigitte.maurer@hotmail.de
Nachricht: Hallo zusammen,
ich bin 46 Jahre alt und möchte gerne in einem Chor singen, habe allerdings keine Erfahrung, aber einfach Spaß am singen. Ich bevorzuge klassische Musik, Kirchenmusik, aber gerne auch Gospel und würde in einem Chor im Münchner Innenraum singen wollen.
Falls Sie einen passenden  Chor wissen, bei dem ich mich vorstellen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühe und bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße Brigitte Maurer
 


31.01.2018

Name: Daina
E-Mail-Adresse: dido-o@hotmail.de
Nachricht: Hallo zusammen,
Ich bin Daina, 32 Jahre und würde gerne in einem Chor singen. Ich habe allerdings keine Erfahrung und bin komplette Anfängerin. Ich bin aber richtig motiviert. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich zu singen?
Vielen Dank und viele Grüße, Daina
 


31.1.2018

Name: Tania
E-Mail-Adresse: darshtgalerie@mnet-mail.de
Nachricht: Hallo:-) Ich bin weiblich, 36, Dipl.Violinistin und mit Erfahrung im Chor und klassischen Sologesang als Sopran(besitze mehrjahrige, gute, nach klassischer Art Stimmbildung bei ausgebildeten sehr guten Privatlehrer/Sänger). Ich suche Chor, der nach guter Verstärkung und am besten nach Solostimmen sucht:)
Ich freue mich auf Ihr Interesse und beantworte gerne Ihre Fragen!


26.01.2018

E-Mail-Adresse: noa.schwansee@web.de
Nachricht: Hallöchen:)
Ich bin Noa und 23 Jahre alt. Ich hab während in meiner Schulzeit in einem Mädchenchor gesungen und vermisse das immer mehr. Nun suche ich nach einem jungen Chor in München...
Ich freu mich auf Nachrichten!
Noa



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.